Der Schulkiosk am Europa-Gymnasium hält von morgens kurz vor Schulbeginn bis kurz nach der Mittagspause stets eine Stärkung bereit. Die Auswahl ist groß und reicht von süßen Leckereien wie Apfeltaschen und Schokocroissants bis zur warmen Wienerwurst im Brötchen. Neben dem einfach leckeren Salamibrötchen gibt es zum Beispiel auch Tomate-Mozzarella-Brötchen und Körnerbrötchen mit Käse oder Wurst, garniert mit gemischtem Gemüse. Das Sortiment wird ergänzt durch kalte Getränke und frisches Obst sowie Salat aus der Region mit Joghurt- oder Kräuterdressing.