Im Laufe des Schuljahres steht die wichtige Entscheidung an, an welcher weiterführenden Schule Ihre Kinder im neuen Schuljahr ihren Weg fortsetzen werden.

Um Sie bei dieser Entscheidung zu unterstützen bieten wir an folgenden Tagen Informationsabende zum Europa-Gymnasium für Eltern der jetzigen Viertklässlerinnen und Viertklässler an:

Donnerstag, 23.11.2023 - Informationsvortrag um 19:00 Uhr
Dienstag, 28.11.2023 - Informationsvortrag um 19:00 Uhr.

Bitte beachten Sie, dass die Veranstaltung sich nur an die Eltern richtet. Die Kinder haben gemeinsam mit ihren Eltern an unserem Tag der offenen Tür am Freitag, dem 19.01.2024 von 15:00 - 17:30 Uhr die Möglichkeit, sich ein Bild von unserer Schule zu machen.