Sprachaufenthalt in Valencia

Als Schülerinnen und Schüler des Grund-und Leistungskurses Spanisch der MSS 11 habt ihr die Möglichkeit im Frühjahr an der Sprachschule Costa de Valencia (http://costadevalencia.com) im Herzen der Stadt Valencia einen circa einwöchigen Sprachaufenthalt zu verbringen.
Während des Aufenthalts absolviert ihr einen Spanisch-Intensivkurs bei muttersprachlichen Lehrerinnen und Lehrern mit 20 Stunden à 45 Minuten. Um sehr intensiv Spanisch üben und sprechen zu können, bestehen die Gruppen aus maximal 10 Teilnehmern. Außerdem sprecht ihr Spanisch in eurer spanischen Gastfamilie, in der ihr auch Frühstück und Abendessen erhaltet.

Am Nachmittag und Abend finden spannende außerschulische Aktivitäten statt wie beispielsweise ein Rundgang durch die historische Altstadt, ein Spaziergang durch das Túria-Flussbecken und den Park, ein Besuch des Aquariums (Oceanogràfic), Rundgänge durch das Fallas- und Stierkampfmuseum mit Arena und ein Nachmittag am Strand.
Nach der Woche in Valencia bemerkt ihr bestimmt, wie ihr euch mündlich und schriftlich in Spanisch verbessert habt und mit neuen interkulturellen Erfahrungen eurem nächsten Spanien- oder Lateinamerikaaufenthalt entgegenfiebert!

Valencia Sprachaufenthalt 2019 18. Mai 2019
¡Viva Valencia! 23. April 2018