Vorweihnachtliches Konzert

Die Fachschaft Musik veranstaltet in der Regel am Abend des 3. Adventssonntags in einer der größeren Kirchen unseres Einzugsbereiches mit ihren AGs das große „Vorweihnachtliche Konzert“. Obwohl diese Phase des Schuljahres immer besonders geprägt ist von Leistungsnachweisen, gelingt es den Schülerinnen und Schülern an diesem Abend die besondere Atmosphäre der Vorweihnachtszeit entstehen zu lassen.

Weihnachtliche Klänge in Wörth 18. Dezember 2019
Weihnachtliche Klänge in der katholischen Kirche Rheinzabern 05. Januar 2019